• Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Das innovative nachhaltige Reinigungskonzept der Zukunft – für Gewerbe und Haushalt. Wieso?

  • Wir werden immer mehr Menschen und setzen immer stärker Reinigungs- und Desinfektionsmittel ein, welche die Umwelt und uns selbst, wie auch unsere Tiere beeinträchtigen.
  • Die Zukunft ist eine einfach porentiefe Reinigung ohne Einsatz von Reinigungsmitteln, wobei die Oberflächen zudem desinfiziert werden.
  • Eine bessere Reinigung, die dank porentiefer Reinheit auch weniger schnell wieder verschmutzt ergibt einen Zeitgewinn.
  • Denn bei der Reinigungsmittelproduktion werden viel Energie, Wasser und umweltschädliche Stoffe gebraucht, beim Einsatz wiederum viel Wasser gebraucht und verschmutzt.
  • Plastik- und andere Abfälle sind zu entsorgen.
  • Allergien und andere gesundheitliche Probleme können entstehen.

Mit der Mikrotrockendampf-Reinigung (bitte nicht verwechseln mit einem Dampfreiniger) entsteht kein zusätzlicher Abfall. Mit 2 lt Wasser ist es bspw. möglich eine Berghütte komplett zu reinigen inkl. Matratzendesinfektion ohne chemische Mittel!


Wir setzen auf Nachhaltigkeit in allen Bereichen und deshalb sind wir Vertriebspartner des Marktführers in diesem Bereich, also für die Reinigungskonzepte Thermostar und MediCleanTec.


Die Goldtimer AG ist primär im Oldtimer-Bereich tätig. Wir handeln mit diesen historischen Fahrzeugen, bereiten diese aber auch komplett auf in einer eigenen Factory.

Wir setzen für die Aufbereitung das Reinigungskonzept MedicleanTec in allen Bereichen ein. Dies nicht nur bei den Fahrzeugen innen und aussen, sondern auch für die Werkzeuge und alle Oberflächen unserer Räumlichkeiten.


Speziell im Bodenbereich sowie Kunden-WC begeistert er durch die Effizienz und hygienische Sauberkeit. Bei Bedarf ist die Möglichkeit der Desinfektion im Fahrzeuginnenbereich insbesondere in Coronazeiten eine wertvolle Ergänzung. Die Veredelung der Lackoberflächen ist das i-Tüpfelchen an porentiefer langanhaltender Sauberkeit.


Für Wohnbereiche, aber auch Outdoor-Bereich setzen wir den Thermostar auf vielfältigste Art und Weise ein. Hier zeigt sich die grosse Vielfältigkeit als äusserst hilfreich – es gibt kaum etwas das nicht damit gereinigt werden kann und dies porentief sauber und desinfiziert.

Uns hat die Art und Weise der Reinigung sofort überzeugt. Keine schmutzigen Hände, keine Chemikalien an den Händen oder in der Lunge, kein giftiges Schmutzwasser, einfach perfekt gut. Der tägliche Einsatz begeistert uns.


Oldtimer sind nachhaltig, MedicleanTec und Thermostar ebenfalls. Das hat uns überzeugt und deshalb schulen und vertreiben wir diese Reinigungskonzepte. Gerne zeigen wir sie bei Ihnen unverbindlich im praktischen Einsatz vor Ort und Sie werden begeistert sein.



Tun Sie etwas für sich, für Ihre Gesundheit, für eine Reduktion der laufenden Kosten, für weniger Abfall, für Zeitersparnis und für die Umwelt.

Wir reinigen und desinfizieren unsere Fahrzeuge und die gesamte Infrastruktur mit den innovativen ökologischen Reinigungskonzepten Thermostar / MediCleanTec.

Das Reinigungs-Konzept Thermostar steht für einfache, nachhaltige und chemiefreie Lösungen für den gesamten Haushalt wie auch im Outdoor-Bereich, sowie für Fahrzeuge, usw.


MediCleanTec ist konzipiert für porentiefe Reinigung im Gewerbe: ob Fahrzeug-Aufbereitung, Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelproduktion, - eben überall, wo porentiefe Sauberkeit und Desinfektion ein MUSS ist – und dies zu 99% mit dem Reinigungsmitteln Wasser und Hitze.


Die Goldtimer AG ist offizieller Vertriebspartner von Thermostar / MediCleanTec.

Für mehr Informationen über die Geräte von Thermostar & MediCleanTec laden sie doch die entsprechende Broschüre als PDF herunter.

Für mehr Informationen über die Geräte von Thermostar & MediCleanTec laden sie doch die entsprechende Broschüre als PDF herunter.

Share by: